Karrierecoaching

KARRIERECOACHING

MACH SCHLUSS MIT BEWERBUNGEN - ÜBERZEUGE ENDLICH!
Als Karrierecoach unterstütze ich dich dabei, deinen Traumjob zu bekommen, damit du dein Leben wertgeschätzt und nach deinen Vorstellungen leben kannst.
Karrierecoaching 1

Strategische Karriereplanung

JETZT IST ZEIT FÜR DEINE KARRIERE!

Wünscht du dir:

Damit du deinen Weg klar definieren und deine Ziele erfolgreich erreichen kannst, unterstütze ich dich gerne mit einem Karrierecoaching.

Lass uns gemeinsam definieren:

Dein Traumjob ist nah – greif zu!

Jobsuche & Bewerbungen

BEWERBUNGEN, DIE ÜBERZEUGEN

Stell dir vor,

Mach Schluss mit häufigen Absagen ohne Begründung oder Bewerbungen, die gar nicht erst gelesen werden!

Als Karrierecoach mit jahrelanger Erfahrung zeige ich dir, wie du:

Erreiche deine Karriereziele mit Leichtigkeit und lebe endlich das Leben, das du dir wünscht!

Job Search and Application Training
Céline Guenot Testimonial

Im Gegensatz zu Beratern, die nur sagen, was man tun soll, schafft es Inés, dass man selbst herausfindet, was das Beste ist. Mir gefiel besonders ihr ganzheitlicher Ansatz, dass sie das grosse Ganze im Auge behalten und mir geholfen hat, es auch klar zu sehen. Ich habe in ihr jemanden gefunden, dem ich wirklich vertrauen kann. Ich bekam mehrere Jobangebote und konnte wählen, was am besten zu meinen Bedürfnissen passte.

Céline Guenot​

Film Produzentin/ Lehrerin an einer International School​

Karrierecoaching 5

Interview Training

ENDLICH SELBSTSTICHER IN BEWERBUNGS-GESPRÄCHEN

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Karrierecoach haben ich unzähligen Bewerberinnen und Bewerbern geholfen, den Interviewprozess erfolgreich zu meistern und ihren Traumjob zu bekommen.

Als Karrierecoach mit jahrelanger Erfahrung zeige ich dir, wie du:

Lass dich für deinen Traumjob einstellen, verdiene mehr und erreiche deine Ziele. Du bist es wert!

You are worth it!

Scientists Career Coaching

PHD ODER POSTDOC? JETZT DURCHSTARTEN!

Du bist topqualifiziert – mach was draus!

Erfahre im Karrierecoaching

Ob Studierende, Doktorierende, Postdocs oder Alumni – profitiere von meinem Know-how aus 8 Jahren Erfahrung als Karrierecoach und 2 Jahren als Stellvertretende Leiterin im Career Center der ETH Zürich.

Finde endlich den Job, der zu dir passt!

Scientists Career Coaching
Personal Branding Videos_ConstantinConsulting

Personal Branding + Video

ÜBERZEUGE MIT DEINEM PERSONAL BRAND

Du bist einzigartig – zeig das auch deinen zukünftigen Arbeitgebern!

Videomarketing und Branding ist nicht mehr nur ein Werkzeug für Unternehmen, sondern auch für Bewerbende.

Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken zu fokussieren und dein perfektes, authentisches Personal-Branding-Video zu erstellen – damit du sein kannst, wer du bist, ganz ohne Glamour Branding.

Im Karrierecoaching lernst du

Ich biete dir das komplette Programm – von professionellem Equipment über den Dreh bis hin zum Schnitt und der Vermarktung auf deinen Social-Media-Kanälen.

GPI® PERSÖNLICHKEITS-ANALYSE

ENTFALTE DEIN POTENZIAL

Mithilfe des GPI®-Tests und persönlichem Coaching kannst du erkennen, was du wirklich kannst und willst, wie du dein ganzes Potenzial ausschöpfen und in Balance leben kannst.

Lerne dich selbst kennen und schätzen!

Was ist GPI®?

Das Testverfahren GPI® mit integrierter Persönlichkeitsanalyse hilft dir, dich auf deine Stärken zu fokussieren, deine Verhaltens- und Denkmuster zu identifizieren und diese aktiv zur Entfaltung deines gesamten Potenzials zu nutzen.
Als zertifizierter GPI®-Coach biete ich dieses Analyseverfahren in einem Auswertungsgespräch von 2 Stunden an.

Dazu füllst du bitte den Fragebogen online aus (28 Fragen/Dauer ca. 15min.) Deutsch oder English Bitte beantworte alle Fragen so spontan wie möglich und klicke dann auf „Absenden“.

Sobald der Fragebogen ausgewertet ist, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für ein persönliches Auswertungsgespräch zu vereinbaren.
Bei dem Auswertungsgespräch erhältst du dein persönliches Diagramm und die Testergebnisse.
Datenschutz / Hinweis: Die Testauswertung geht ausschließlich bei mir als lizenzierte Person ein. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eingegebene E-Mail-Adressen werden nicht gespeichert. Deine Testauswertung kann von mir nicht auf dem Server gelöscht werden.

GPI Persönlichkeitsanalyse
Karrierecoaching 10
DEIN ERFOLG IST IN GREIFBARER NÄHE. WORAUF WARTEST DU?​

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung im Bereich Karrierecoaching unterstütze ich dich dabei, deine Karriereziele zu erreichen.